Abschirmende Produkte

Arbeiten Sie mit den führenden Köpfen des modularen Strahlenschutzes zusammen

Was ist die Grundlage für den erfolgreichen Bau von Strahlentherapieanlagen? Innovative modulare Strahlenschutztechnologien von Experten, die von der Physik bis zur Installation schlüsselfertig sind und Ihnen bis zu 20 % der Baukosten sparen.

Q||divi||400

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus, und wir senden Ihnen per E-Mail einen Link, über den Sie unser Webinar ansehen können.

=

Modulare Abschirmung von Veritas

VeriShield ist ein System aus trocken gestapelten Modulen, die sich leicht zu jeder Größe, Form oder Art von strahlungsgeschütztem Therapieraum zusammenstellen lassen. Im Vergleich zu Beton benötigen Räume, die mit VeriShield gebaut werden, weniger als die Hälfte des Platzes und werden in Wochen statt in Monaten errichtet.

MEHR LERNEN

SmartDoor Abgeschirmte Türen

Durch die Kombination von Spitzentechnologie mit patientenfreundlichem Design und Aussehen setzen die Veritas SmartDoors den weltweiten Standard für Leistung und Zuverlässigkeit. Sie entwickeln sich schnell zur ersten Wahl für strahlengeschützte Türen in Krebsbehandlungseinrichtungen auf der ganzen Welt.

MEHR LERNEN

SmartVue-Fenster

SmartVue ist ein atemberaubender neuer Fortschritt in der Patientenbehandlung, der natürliches Licht direkt in den Behandlungsraum einlässt und dem Patienten vor und nach der Behandlung einen schönen, aufmunternden Blick auf die Umgebung bietet.

MEHR LERNEN

VPAC stapelbarer Strahlenschutz

VPAC ist ein innovatives Strahlenschutzsystem, das einzelne patentierte VeriShield®-Module in einem Strukturpaket kombiniert, das mit anderen VPACs zu einer abgeschirmten Struktur zusammengefügt wird. Es ist eine bewährte Alternative zum Strahlenschutz aus Beton und lässt sich in weniger als einer Woche installieren!

MEHR LERNEN

Produktspezifikationen

Möchten Sie Ihr nächstes Projekt bauen? Suchen Sie nicht weiter. Unsere Produktspezifikationen beschreiben die Mittel und Methoden, die erforderlich sind, um die Veritas-Produkte problemlos in Ihrem nächsten Behandlungsraum zu installieren.

MEHR LERNEN

Shielding Products

Team Up with the Leading Minds in Modular Radiation Shielding

What’s the foundation for successful radiation-therapy facility construction? Innovative modular radiation-shielding technologies provided by experts with turnkey capabilities from physics to installation—saving you up to 20% in construction costs.

Q||divi||400

Please fill in the form below and we will email you a link to view our webinar.

=

Veritas Modular Shielding

VeriShield is a system of dry stacked modules that can be easily configured into any size, shape or type of radiation shielded therapy room. Compared to concrete, rooms constructed with VeriShield require less than half the space and are erected in weeks instead of months.

LEARN MORE

SmartDoor Shielded Doors

Combining cutting-edge technology with patient-friendly design and appearance, Veritas SmartDoors set the worldwide standard for performance and reliability. They are fast becoming the industry choice for radiation shielded doors for cancer treatment facilities worldwide.

LEARN MORE

SmartVue Windows

SmartVue is a breathtaking new advancement in patient treatment that allows natural light directly into the treatment room, providing the patient with a beautiful, uplifting view of the outside before and after the treatment process.

LEARN MORE

VPAC Stackable Radiation Shielding

VPAC is an innovative radiation shielding system that combines individual patented VeriShield® modules in a structural pack that interlocks with other VPACs to form a shielded structure. A proven alternative to concrete radiation shielding, installations take less than a week!

LEARN MORE

Product Specifications

Looking to build your next project? Look no further. Our product specifications outline the means and methods required to easily install Veritas products into your next treatment room.

LEARN MORE