Dia Alles, was Sie brauchen, an einem Ort. Umfassende Dienstleistungen

Das Komplettpaket - von der Planung und Konstruktion bis zur vorbeugenden Wartung

Mit Design, Physik, Fertigung und Projektmanagement unter einem Dach ermöglicht Veritas den schnellen, effizienten und störungsfreien Bau von Strahlentherapie-Behandlungsräumen nach Ihren genauen Vorgaben.

Physik

Unsere hausinternen physikalischen Fähigkeiten können die beste Abschirmungslösung für Ihre Anwendung entwickeln. Wir arbeiten nach den Leistungskriterien Ihrer Physiker und bieten eine 100%ige Garantie für die Wirksamkeit und Integrität der Abschirmung.

Gestaltung

Wir vereinfachen die Aufgabe des Architekten mit vorgefertigten Raumlayouts für praktisch jede Modalität und Maschinenenergie. Kundenspezifische Raumdesigns können ebenfalls entwickelt werden, um spezifische Projektanforderungen zu erfüllen.

Projektleitung

Jedes Abschirmungsprogramm wird von einem speziellen Veritas-Projektmanager betreut. Als zentraler Ansprechpartner steht Ihr Projektmanager mit allen Teammitgliedern in Verbindung, um sicherzustellen, dass alles reibungslos und termingerecht abläuft.

Einrichtung

Veritas installiert überall mit werkseitig geschulten und zertifizierten Montageteams die sicherste, wirtschaftlichste und funktional effizienteste Lösung, die es gibt.

Kundenbetreuung

Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bemühen uns, auf jede Anfrage umgehend zu reagieren und jede Kundeninteraktion erfolgreich abzuschließen.

Wartung und Instandhaltung von Türen

Im Rahmen eines Veritas-Wartungsservicevertrags führen Veritas SmartCare™-Techniker routinemäßige Wartungsarbeiten an bestehenden Türen durch, stellen Betriebsanweisungen zur Verfügung und sind rund um die Uhr erreichbar, um unerwartete Probleme zu lösen.

Slide Everything you need in one place. Comprehensive Services

The Complete Package—from Design and Construction to Preventive Maintenance

With design, physics, manufacturing and project management under one roof, Veritas enables you to build fast, efficient and trouble-free radiotherapy treatment rooms to your exact standards.

Physics

Our in-house physics capabilities can design the best shielding solution for your application. We work according to your physicist’s performance criteria and provide a 100% guarantee of shielding effectiveness and integrity.

Design

We simplify the architect’s task with pre-engineered room layouts for virtually every modality and machine energy. Customized room designs can also be engineered to meet specific project requirements.

Project Management

A dedicated Veritas Project Manager handles each shielding program. Acting as a single point of contact, your Project Manager will liaise with all members of the team to ensure that everything runs smoothly and on schedule.

Installation

Veritas installs anywhere using factory-trained and certified installation teams to build the safest, most economical and functionally-efficient solution available.

Customer Support

We are focused on delivering the very best in customer service. We strive to respond promptly to every request and provide a successful conclusion to every customer interaction.

Door Maintenance and Service

Under a Veritas Maintenance Service Agreement, Veritas SmartCare™ technicians will perform routine maintenance of existing doors, provide operating instructions and be on call 24/7 to solve unexpected concerns.