Dia Türen müssen nicht langweilig aussehen, um sicher zu sein. Schiebetüren

Die schnellsten, sichersten und zuverlässigsten abgeschirmten Türen aller Zeiten

Der Schutz Ihres Therapieraums durch eine strahlengeschützte Schiebetür kann großartig aussehen und funktionieren. Denn das Schiebetürsystem von Veritas ist so konzipiert, dass es Schönheit, Schnelligkeit und Schutz mit garantierter Strahlungsdämpfung verbindet.

Hervorragende Funktion, ansprechende Form

Das durch einen fortschrittlichen elektromagnetischen Antrieb und eine Computerschnittstelle betriebene zweiteilige Veritas-Türsystem ist eine zuverlässige Zugangslösung mit den branchenweit schnellsten Betriebszyklen und 100 % garantierter Strahlungsdämpfung. Redundante Systeme gewährleisten die Sicherheit des Personals. Im Falle einer Stromunterbrechung wird die Tür manuell betätigt, um ein Einklemmen von Personen zu vermeiden.

Option einflügelige Schiebetür

Die einflügeligen Schiebetüren von Veritas bieten Schönheit, Schnelligkeit und Schutz mit den gleichen Betriebs- und Sicherheitssystemen wie unsere zweiteilige Tür. Die Öffnungs-/Schließzeit ist mit 10 bis 12 Sekunden deutlich schneller als bei herkömmlichen einflügeligen Schiebetürsystemen.

Andere strahlengeschützte Türen

protondoor

PROTON-TÜREN

Die Norm für strahlengeschützte Eingangstüren.

SCHWINGTÜREN

Hervorragende Strahlenabschirmung trifft auf reibungslosen Betrieb.

Slide Doors don't have to look boring to be safe. Sliding Doors

The Fastest, Safest and Most Reliable Shielded Doors Anywhere

Protecting your therapy room with a radiation-shielded sliding door can look and perform great. That’s because the Veritas sliding door system is designed to combine beauty, speed and protection with guaranteed radiation attenuation.

Outstanding Function, Attractive Form

Operated by an advanced electro-magnetic drive and computer interface, the Veritas bi-parting door system is a reliable entry solution coupled with the quickest operating cycles in the industry and 100% guaranteed radiation attenuation. Redundant systems ensure personnel safety. In a power-off condition, the door functions manually, avoiding the potential entrapment of personnel.

Single-Leaf Sliding Door Option

Veritas single-leaf sliding doors provide beauty, speed and protection using the same operating and safety systems as our bi-parting door. The 10- to 12-second open/close time is markedly faster than conventional single-leaf sliding door systems.

Other Radiation-Shielded Doors

PROTON DOORS

The standard for radiation-protective entry doors.

SWING DOORS

Superior radiation shielding meets smooth operation.